-
Innentaschen für Motorradkoffer
-
für BMW
-
R 1250 RT
-
F 750 GS/Adventure
-
F 700 GS/Adventure
-
K 1200 RS
-
R 1150 RS
-
R 1150 RT
-
R 1100 S
-
R 1100 RS
-
R 1100 RT
-
R 1100 R
-
R 850 RT
-
R 850 R
-
R 1250 GS Adventure
-
R 1200 R
-
R 1200 RT
-
K 1600 GT
-
F 800 GS Adventure
-
F 650 GS Adventure
-
F 800 GS
-
F 650 GS
-
R 1250 GS
-
R 1200 GS
-
F 850 GS
-
R 1200 GS Adventure
-
F 850 GS Adventure
-
K 1200 LT
-
K 1300 GT
-
K 1200 GT
-
R 1200 ST
-
K 1600 GTL
-
R 1250 RT
- für Ducati
- für Harley Davidson
- für Honda
- für KTM
- für Triumph
- für Yamaha
- für Moto Guzzi
- für MV Agusta
- für Givi
-
für BMW
-
Zusatztaschen
Inhalt: 1 Paar
33,60 €*
Inhalt: 1 Paar
50,40 €*
Inhalt: 1 Paar
50,40 €*
Inhalt: 1 x 3er Set
77,30 €*
Reiseenduro Honda CRF 1000 L Africa Twin
Mit der CRF 1000 L Africa Twin hat Honda ein wirklich abenteuerlustiges Motorrad dargeboten. Es gibt inzwischen ja wirklich viele Zweiräder, die sich mit dem Titel der Reiseenduro schmücken, und so tun als wären sie nicht nur auf dem Asphalt wirklich fahrbar. Die CRF 1000 L hält aber auch wirklich, was sie verspricht. Kleiner als die meisten ihrer Konkurentinnen, ist sie trotzdem mit ordentlich Hubraum und Leistung ausgestattet, hat erstaunliche Langstrecken-touring und Asphalttauglichkeit und bietet eine Manövrierbarkeit auf unwegsamem Gelände wie kaum eine andere. Das mit einem Kettenantrieb ausgestattete Modell wurde 2015 von Honda vom Stapel gelassen, und rühmt sich seither mit 95 PS und einem Hubraum von 998cm³. Als Reiseenduro ist dieses Bike nicht ausschließlich für einen entspannten Ausflug bestens geeignet, sondern unterstützt dich ohne weiteres auf all deinen Abenteuern. Was deine Pläne auch sein mögen: mit der Honda CRF 1000 L Africa Twin fährst Du immer gut.
Gepäcklösungen für Honda CRF 1000 L Africa Twin
Jeder der sein Motorrad voll nutzt, kommt nicht umhin sich für ein Gepäcksystem zu entscheiden. Dabei gibt es derzeit eine Großzahl an Alternativen: Von weit verbreiteten original Honda Seitenkoffer über Honda Topcases und Gepäckrollen bis hin zu Heck- und Satteltaschen.
Die üblichste Anschaffung aus Hartplastik sind die Hartschalenkoffer. Diese Seitenkoffer und Topcases lassen sich in der Regel etwas leichter am Motorrad befestigen und lösen, stellen dabei aber etwas weniger Volumen zur Verfügung und sind im Punkte Haltbarkeit nicht ganz so verlässlich wie der Aluminium-Koffer.
Innentaschen
Für deine Motorrad-Expedition empfehlen wir Dir unsere passenden Innentaschen für die original Honda Motorradkoffer. Kofferinnentaschen haben den großen Vorteil dass sie easy aus dem Seitenkoffer oder Topcase entfernt werden können um sie zuhause zu befüllen oder man am Ziel in Nullkommanix die Innentasche mit allem Nötigen bei sich hat. Als Qualitätsmerkmale sind hier Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität ausschlaggebend, damit wenn möglich kein Stauraum vergeudet wird und die Innentasche anhaltend Freude bereiten kann. Weitere Kriterien für eine gute Innentasche sind praktische Tragegriffe, ergonomische Schultergurte, oder allerlei Extrataschen zum strukturierten Packen. Die Innentaschen für die Koffer der Honda CRF 1000 L Africa Twin bieten wir sowohl für die Kunststoff-Seitenkoffer als auch für das Topcase an. Durch das individuelle Design gewährleisten wir die restlose Passgenauigkeit, damit man jeden cm³ der Koffer vollends ausschöpfen kann.